Ehre für 25 Jahre beim DRK

Maria Handrick, Christa Paulik, Hans-Peter Bartholomäus und Wolf-Dieter Fichtner (von links) erhalten Urkunden von Sven Staub, Präsident des Kreisverbandes des DRK Weißwasser (zweiter von links). Foto: Joachim Rehle

Das Schützenhaus in Schleife war am Freitag Gastgeber für eine Dankeschönveranstaltung vom DRK-Kreisverband Weißwasser. Eingeladen waren alle ehrenamtlichen- und hauptamtlichen Mitarbeiter des Vereins. Für eine 25-jährige Mitgliedschaft im DRK-Kreisverband wurden 86 Männer und Frauen für ihr Engagement mit einer Ehrenspange ausgezeichnet. Zu ihnen gehörten Maria Handrick, Christa Paulik, Hans-Peter Bartholomäus und Wolf-Dieter Fichtner (von links). Ihre Urkunden erhielten sie aus den Händen von Sven Staub, Präsident des Kreisverbandes des DRK Weißwasser (zweiter von links).

Quelle: Sächsische Zeitung, Ausgabe Weißwasser vom 03.09.2018

3. September 2018 11:00 Uhr. Alter: 103 Tage