Zur schönen Tradition geworden: 9. Schwesterndinner

PM: Zum neunten Mal fand am 25. September das Schwesterndinner des DRK-Kreisverband Weißwasser e. V. im Hotel Kristall statt.

Foto: DRK Weißwasser

Bereits zum neunten Mal konnten wir am 25. September viele Teilnehmerinnen zum  Schwesterndinner des DRK-Kreisverband Weißwasser e. V. im Hotel Kristall begrüßen. Zu unserer Freude kamen in diesem Jahr noch mehr Teilnehmerinnen als im letzten Jahr. Das gesellige Beisammensein ist für die Schwestern der Arztpraxen eine angenehme Art für eine Fortbildung.
In einer lockeren Atmosphäre wurde über das Thema „Betriebliches Gesundheitsmanagement“ mit dem Referenten Thomas Wagner von der Firma Freizeit Prävention Fitness  gesprochen. Im Anschluss haben die Referenten  Andreas Stephan von der Urovision GmbH und Dr. Holger Will, Facharzt für Urologie uns ausgiebig über das Thema „Katheterisierung der Harnblase“ informiert.
Jedoch stand nicht nur die Weiterbildung im Vordergrund, sondern auch das gemütliche Beisammensein mit kulinarischen Leckerbissen und der Erfahrungsaustausch unter den Schwestern.

27. September 2019 09:08 Uhr. Alter: 74 Tage