Erste-Hilfe Fortbildung
Ansprechpartnerin Aus- und Weiterbildung
Frau
Lilly Hentschke
Berliner Straße 23
02943 Weißwasser
Tel.: 03576 247037
Fax: 03576 247034
E-Mail:
ausbildung@drk-weisswasser.de
Erste-Hilfe Fortbildung
(Wiederholungslehrgang für Ersthelfer alle 2 Jahre)
Es werden Kenntnisse und Übungen aus der Ersten Hilfe wiederholt und vertieft. Sie haben umfangreiche Übungsmöglichkeiten.
Umfang: 9 Unterrichtseinheiten (UE) á 45 Minuten (08:00 - 15:45 Uhr)
Notwendig:
beruflich:
alle zwei Jahre für Ersthelfer vorgeschrieben
privat:
zur Auffrischung von Kenntnissen in EH
Voraussetzung: Abgeschl. EH-Lehrgang nicht älter als 2 Jahre
Preis: Kostenübernahme durch die Unfallversicherungsträger (betrieblich)
oder
70,00 Euro / Person (privat)
HINWEIS: Privatpersonen bitten wir um Anmeldung in unserer Geschäftsstelle. Beachten Sie unsere Öffnungszeiten!
Das Anmeldeformular können Sie hier (PDF) downloaden.
Termine
Datum | Ort | Zeit | Hinweis |
---|---|---|---|
28.04.2025 | DRK-Zentrum, 02943 Weißwasser, Berliner Str. 23 | 08:00 - 15:45 Uhr | 5 Plätze frei |
05.05.2025 | DRK-Zentrum, 02943 Weißwasser, Berliner Str. 23 | 08:00 - 15:45 Uhr | |
21.05.2025 | DRK-Zentrum, 02943 Weißwasser, Berliner Str. 23 | 08:00 - 15:45 Uhr | |
05.06.2025 | DRK-Zentrum, 02943 Weißwasser, Berliner Str. 23 | 08:00 - 15:45 Uhr | |
13.06.2025 | DRK-Zentrum, 02943 Weißwasser, Berliner Str. 23 | 08:00 - 15:45 Uhr |
Registrierung der Anmeldung nach Reihenfolge des Eingangs!
Weitere Termine auf Anfrage.